Archiv für LOWG – Graz Thalerhof

LOWG reloaded

screen_3

Wie bereits angekündigt befindet sich der Grazer Airport derzeit wieder in Bearbeitung für die zweite Auflage. Diesmal wird das Luftbild deutlich größere Ausmaße annehmen und der gesamt Airport nach den offiziellen AIP-Charts nachgebildet.

Bestehende Elemente werden aus der bisherigen Szenerie übernommen werden, so weit das möglich ist, jedoch bekommt der Bodenaufbau ein völlig neues Gesicht mit viel mehr Details.

Außerdem wird dieses mal schon beim Design auch auf den FSX geachtet, so dass diese Version in beiden Microsoft-Sims laufen soll.

Stützpunkt Christophorus 12

Die ersten Anfragen zum neuen Stützpunkt des ÖAMTC-Hubschraubers Christophorus 12 gab es schon kurz nach dem Erscheinen von LOWG 2009. Damals war der Datenbestand aber leider nicht aktuell genug.

Das hat sich jetzt geändert und der Stützpunkt wird demnächst in die Szenerie integriert werden (LOWG 2009 und zuk.).

Einen kleinen Vorgeschmack anhand eines Developer-Snapshots gibt es bereits:

rp0hi